Wiederbelebung der Internetseite von den Schoschonen

Jetzt wird die Internetseite mal richtig aufgeräumt und erneuert!

 

Alle höchste Eisenbahn deknst du dir vielleicht, jedoch ist es auch immer viel Arbeit alles auf dem aktuellsten Stand zu halten!

 

Aber jetzt lohnt es sich wieder öfters vorbeizuschauen und die Neuigkeiten zu lesen!

 

Es wäre schön wenn ihr auch aktiv werdet und wenn ihr wollt Kommentare zu hinterlassen, wie ihr die letzten Treffen fandet. Was echt cool war, oder was euch gestört hat!

 

Ganz Liebe Grüße,

das S4J-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deborah (Dienstag, 21 Februar 2012 19:06)

    Ich fand es letztes mal voll cool als
    wir in Nürnberg im Bibel erlebnis Haus waren,und dass wir dort auch eine Reli gemacht haben,die ich auch am bessten fand.
    Es lont sich also dabei zu sein.

  • #2

    René (Mittwoch, 22 Februar 2012 09:35)

    yeah, das freut uns ;)
    Werden immer wieder mal solche Aktionen planen, aber du/ihr könnt euch auf jeden Fall schonmal auf die vor der Tür stehende Schoschonen-Freizeit freuen! Da gibt es sicher wieder viel Action!

Wir freuen uns auf dich!